Sie haben ein Projekt oder ein potentielles Projekt bei einem interessanten Kunden. Sie möchten den Auftrag akquirieren oder nach erfolgter Akquisition erfolgreich zur Umsetzung bringen. Gleichzeitig Ihre Präsentations- und Beratungstechnik perfektionieren und dabei Geld verdienen ? Kein Problem.

Ihr wichtigster Schritt beim Coaching:
                                       der Erste - Ihre Entscheidung dafür  


Andreas Zwiener begleitet Sie mit seiner Erfahrung im Rahmen eines auf Ihren individuellen Erfahrungs- und Wissensstand abgestimmten Einzelcoachings durch die modular aufgebauten Prozessschritte, die Sie wählen oder abwählen können.  Er tritt mit Ihnen gemeinsam unter Ihrem Namen und mit Ihrer Firmenkarte beim Kunden auf, quasi als Mitarbeiter Ihres Unternehmens.

Modul 1: Geschäftsleitungsgespräch

Andreas Zwiener ist gewohnt,  mit Unternehmern, Geschäftsführern, Vorständen und Personalleitern Gespräche über mögliche Versor- gungskonzepte auf Augenhöhe zu führen.

Ziel: Auftrag, Durchsetzung der bewährten Vorgehensweise,  Arbeit- geberzuschuss für die Mitarbeiter, persönliche Einbindung der Ent- scheidungsträger beim Projekt.

Modul 2 : Mitarbeiterpräsentation

Andreas Zwiener führt an Ihrer Stelle aber als Ihr Kollege die Mitarbei- terpräsentation/en durch. Im Ergebnis kommen die Mitarbeiter motiviert in die von Ihnen durchgeführten Einzelgespräche. Gleich- zeitig prägt sich Ihnen die Präsentation durch Wiederholung ein und Sie können die Mitarbeiterreaktionen in jeder Phase der Präsentation beobachten und für sich auswerten. 

Modul 3 : Mitarbeitergespräche

Andreas Zwiener beobachtet als Beisitzer die von Ihnen durchge- führten Mitarbeitergespräche, arbeitet danach die positiven Aspekte heraus und gibt nach jedem Einzelgespräch konstruktives feed back mit konkreten Handlungsempfehlungen. So werden Sie „on the job“ täglich besser und haben gleichzeitig  in der Lernphase keine Umsatzverluste.

Das Einzelcoaching kann in ganz Deutschland in Anspruch genommen werden. Die Projektgröße für ein Einzelcoaching sollte idealerweise so ausgelegt sein, daß die Kosten für das Coaching durch Ihr nächstes Projekt überwiegend oder vollständig refinanziert sind (also ab ca. 20 Mitarbeitern im Kundenunternehmen).

 

FLIEGEN SIE AM ANFANG NICHT ALLEIN