ZUR PERSON

Mein Name ist Andreas Zwiener. Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführender Gesellschafter der CONNECT Gesellschaft für Pensionsmanagement mbH trainiere und coache ich seit 2010 bAV-Profis und Versicherungsvermittler sowie Mitarbeiter in Unternehmen der Finanzdienst- leistungsbranche, die mit der Mitarbeiterberatung im Rahmen der bAV in Unternehmen befasst sind oder dieses Ziel verfolgen.

BAV-Beratung gilt aufgrund der Komplexität des Themenfeldes als besonders schwieriges Beratungsgebiet. Im Rahmen meiner Trainings/Workshops zeigt ich Ihnen in sachkundiger, motivierender und unterhaltsamer Weise auf, wie auch Sie Mitarbeiter aller Hierarchiestufen vom unbestreitbaren Nutzen der bAV überzeugen können (statt sie zu überreden).

Mit meiner persönlichen Erfahrung aus über 12 Jahren in der Mitarbeiterpräsentation und -beratung in mittelständischen Unternehmen erzielen unsere Berater und ich heute regelmäßig Beteiligungsquoten von ab 63 % aufwärts der in Frage kommenden Mitarbeiter eines Unternehmens. Und dies bei einer weit über dem Durchschnitt liegenden Abschlusshöhe je bAV-Sparplan (zertifiziert). Meine Trainings/Workshops sind intensiv und authentisch und basieren auf einer diversifizierten Praxiserfahrung mit einem sehr erfolgreichen über Jahre entwickelten Beratungsansatz.

 

Ich würde mich freuen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.